International

Die mittlerweile mehr als 120 Jahre bestehende Marke Puch ist international in mehreren Ländern vertreten.

Ursprünglich aus Österreich kommend und dort natürlich auch vertreten, sind mittlerweile unterschiedliche Fahrrad-Kollektionen international in mehreren Ländern erhältlich, zu finden auf unserer globalen Website www.puch-bikes.com

PUCH.MOVES soll nicht nur ein Leitspruch sein, denn Puch bewegt, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenden Sinne. 

Neben den Niederlanden wird die gleiche Kollektion auch in Belgien angeboten. Für den Vertrieb der Puch-Räder in Deutschland ist das Unternehmen Arends E-Bikes zuständig. Im Herbst 2019 wurde erstmals mit dem Verkauf der ersten Kollektion der Puch Modelle in Deutschland  begonnen. Die Marke Puch wird im Laufe der Zeit eine stetig ansteigende Präsenz auf dem Markt sichern.

In den kommenden Jahren ist die Kooperation mit weiteren Nachbarländern geplant.

PUCH.MOVES.